“Ich habe einen netten Besuch dort gehabt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.”
Jasmina
“Mit Guter Frise den Laden verlassen”
Frank
“Ich bin wie immer sehr zufrieden mit Eli. Sie versteht einfach genau was ich will. Und! Noch besser ist man lässt ihr freie Bahn. Dann wird’s einfach top”
Jana
“Tolle Stimmung, sehr nette und herzliche Menschen! Myron hat mir einen super Schnitt in kürzester Zeit gezaubert. Bin sehr happy komme wieder!”
Luisa
“Immer sehr freundlich, tolle Kopfmassage beim Haare Waschen, kurze Wartezeiten! :)”
Svea
“Bin wie immer sehr zufrieden. Die kürzlich erfolgte Renovierung des Salons ist sehr gelungen. ******”
Jörg
“War gut. Haare sind geschnitten worden. Leute waren nett.”
Philip
“Top Beratung und Schnitt besonders für längeres Männerhaar”
Oliver
“sehr zufrieden. faire preise und gutes ergebnis!”
Anita-Magdalena
“Alles super vielen Dank”
Olivia