Bewertungen

★★★★★

“Wie immer ein guter Schnitt, so wie ich ihn will in eine freundlichen und entspannten Atmosphäre.”

Kristina

★★★★★

“Ich habe keine komplizierte Frisur (Mann halt) und daher bewerte ich lieber die tolle und liebe Art von Nurcan und ihrem Team. Natürlich bin ich auch immer mit der Leistung zufrieden sonst würde ich dort nicht, seit nun mehr 2 Jahren, Kunde sein.”

Christoph

★★★★★

“Der Haarschnitt war wieder genau richtig von Charlina gestylt. Bin sehr zufrieden, Danke..! Bis zum nächsten Mal..!”

Catherine

★★★★★

“Gute Arbeit, angenehme Atmosphäre, gerne wieder!”

Frederik

★★★★★

“Alles bestens jedesmal wieder ++++++”

Wolfgang

★★★★☆

“War ok. Hab schon bessere Salons gesehen.”

Nele

★★★★★

“Super spontan einen Termin bekommen, perfekt geschnitten und wie immer sympathisch!”

Thorben

★★★★★

“Super nette Mitarbeiter und sehr kompetenter Eindruck. Preis Leistung super.”

Maria

★★★★★

“Schnell und unkompliziert”

Dieter

★★★★★

“Es war wieder sehr gut, vielen Dank!”

Sandra